c25xe kabelbaum kompatibel mit c20ne???

  • hallo zusammen!

    hier ne neue frage von mir. mein v6 soll bald rein und nu weiß ich nich, wie sieht das aus mit dem innenkabelbaum, passen die stecker auf das v6-stg? und generell, passt das v6 kabelgedöns mit dem vom ne zusammen? sonst würd ich den kram nur zusammenstecken bzw löten...

    mfg

  • Da wirst du wohl ums löten nicht rum kommen da cih denke das das steuergerät beim vectra oder calibra v6 anders bestückt ist als das im astra wos den v6 ja eigentlich nicht gab ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • das is doch schön! wär ja mal n ding gewesen.=) löten hab ich mir schon gedacht, aber wär toll wenn das stg 1zu1 passt. ich hoff einfach mal und lass mich beim umbau überraschen. mir gehts bloß darum ob ich noch zusätlich kabel ziehen muss oder ob das anlöten, also v6-motorkabel und astra-innenkabel, an sich so reicht...

    mfg

  • ich befürchte das auch der innenkabelbaum anders sein wird :rolleyes:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • hallo!
    dann brauch ich wohl den stromlaufplan vom vectra a v6 um ihn mit dem vom astra anzugleichen. falls den jemand hat oder mir infos geben kann wär super. danke im vorraus!!!

    mfg