Astra F 200ts Südafrika original

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte derzeit mal wieder die Chance auf einen originalen Astra 200TS, der mir von einem Kumpel angeboten wurde. Da mein Astra aber mein ganzes Geld verbrennt, werde ich wohl niemals Spielgeld dafür über haben.

    Wie dem auch sei. Vielleicht ist es ja für andere interessant. Ich vermittle da gerne unter ein paar Bedingungen :)

    Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Die Wahrheit wird man aber wahrscheinlich erst sehen, wenn er aufm Hof steht oder man mal nach Kapstadt fährt.

    Da er mir aber direkt angeboten wurde, gehe ich grundsätzlich von einer guten Substanz aus.

    Derzeit ist ein F20 verbaut, da die F28 dort noch teurer sind als bei uns. Es gibt aber wohl ein F28 dazu. Man müsste es nur umbauen.

    Ein Luftfilterkasten fehlt leider. Lässt sich aber bestimmt auch auftreiben, wenn unbedingt gewollt.

    Bilder anbei

    Preis ca 7000€.

    ACHTUNG!!!

    Es kommen Kosten für die Verschiffung, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer dazu! Plus natürlich "großen Service", TÜV und Vollabnahme. Es wird also ganz locker fünfstellig.

    Bei ernsthaftem Interesse gerne melden. Bitte aber wirklich nur dann. Ich möchte mir meine Zeit nicht sinnlos vergeuden und erst recht nicht die Zeit meines Kumpels. Dafür ist sie uns zu wertvoll.

  • LifeRacer 16. März 2023 um 08:55

    Hat das Thema freigeschaltet.