Upgradelader K29 k16 c20let

  • Verkaufe hier meinen "grade eingefahrenen" Upgradelader, da ich auf etwas größeres umsteigen möchte.

    Verdichterseite ist die "große Stage 2 k29" vom Turboprofi.

    Der Lader wurde aber zwischendurch wieder upgegraded und bekam von HM-Turbotechnik eine Überprüfung+Revision und die große Highflow-Abgasturbine.

    Damit lief der Lader dann nochmal wesentlich effizienter und ihm geht oben rum nicht mehr die Puste aus.

    Ich bin den Lader die ersten 1500km mit 0,6bar gefahren, dann wurde der Lader wieder revidiert und umgebaut. Mit dem Setup bin ich dann ca 4tkm mit 1.8bar Dauerdruck gefahren.

    Dabei wird der Lader mit grade mal 60% angetaktet. Er lief also lange nicht an der "Kotzgrenze" und es ist mächtig Luft nach oben. ;)

    Dafür hätte ich gern 1800€

    "Stolzer Preis für einen gebrauchten Turbo?" fragt ihr euch?

    Der Preis entspricht einer Überarbeitung von HM-Turbotechnik auf deren große K29-Variante. Der Lader ist schick und macht, was er soll.

    Und ihr braucht keinen lauffähigen Altturbo einschicken und könnt euren alten als Reserve lassen oder diesen von verkaufen. Dann kommt ihr schon günstiger :)

    Dazugeben würde ich auch noch die Forge-Wastegate-Dose inkl Federnsatz.

    Ein Stück 2flutige Downpipe, Ansaugschlauch und Luftfilter inkl Überziehener (gegen Wasser) habe ich dann auch noch übrig.

    Bei Fragen gerne schreiben.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung und Garantie. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

  • Basti023 15. Dezember 2021 um 19:36

    Hat das Thema freigeschaltet.