Völlig Geschockt!!!

  • 😱 ich war heute, seit langer Abstinenz, mal wieder auf dem Schrottplatz meines Vertrauens um mir eine Kofferraum-Matte für meinen Daylidriver, E46 6ender, zu organisieren!!!!


    Was ich da gesehen habe, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen!


    Ein jungfräulicher FL 1600er 16V mit Klima und Glasschiebedach, elekt. Fensterheber usw in wirklich einem Top Zustand mit 90tkm uff'em Zähler!!!


    Leider stand ein Golf gestapelt auf seinem Dach!!


    Ich völlig aufgelöst zum Schrottplatchef getaumelt und gefragt wie sowas sein kann!!


    O-Ton von Ihm: "der hat sogar noch 15 Monate TÜV und ist aus 1. Hand von nem Opa, Serviceheft vom Autohaus bei dem er gekauft wurde durchgestempelt, wurde vom Sohn des Besitzers bei mir abgestellt weil der Alte nicht mehr Auto fahren darf! Vor 5 Tagen hättest du ihn für 300€ haben können! Jetzt steht halt der Golf druff !"


    Ich bin völlig fertig!! Wer wirft so ne Perle weg!!!!!


    Werde da nächsten Freitag nach der Arbeit noch so Einiges an Teilen holen!!!


    Einfach nur Traurig!!!😱

  • Ganz einfach, Junge säcke, die zuviel Kohle ham, keine Wertschätzung für alte Autos haben....

    Hast ihm wenigstens gesagt, wenn er wieder einen kriegt, einfach melden, hab ich bei meiner Schrotttante auch so gemacht, bevor der kaputt gemacht wird, kauf ich ihn ihr ab.

  • Ganz einfach, Junge säcke, die zuviel Kohle ham, keine Wertschätzung für alte Autos haben....

    Hast ihm wenigstens gesagt, wenn er wieder einen kriegt, einfach melden, hab ich bei meiner Schrotttante auch so gemacht, bevor der kaputt gemacht wird, kauf ich ihn ihr ab.

    Selbstverständlich, ich sammle ja Momentan so ziemlich Alles was ich an VFL Teilen bekommen kann! Aber bei so etwas würde ich auch nen ganzen FL Astra F nehmen!