Navirechner und JVC KD AVX-1

  • Hallöchen,

    mal ne Frage. Habe das im Titel genannte Radio. Man kann ja mit dem Ding auch TV gucken, was ich ja auch mache. Kann ich da nich einfach nen Navirechner dranklemmen?
    Wenn ja, worauf muß ich achten? Kann ich jeden X belibigen nehmen?

    Gruß Mikel


    *edit*

    hier mal der Link zur Beschreibung des Radios

    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026

    Einmal editiert, zuletzt von TimTaylor (22. Februar 2007 um 10:49)

  • hy habe ähnliches vor, blos das ich den nayirechner nicht ans radio sondern direkt ans tft anschleißen will, habe mich vorgestern bei ACR beraten lassen und erfahren das es fast keine navirechner mit video out über chinch gibt, die haben alle nur solche anschlüsse das man die nur an die eigenen radios anschließen kann.

    also wenn de nen Navi rechner mit video und sound out findest der chich anschlüsse hat kannste das einfach in den video eingang deines radios anschließen