Opel Astra G ZV geht mal mal nicht

  • Hallo zusammen

    Habe nun seit ein paar tagen meinen Astra G Coupe 75 Ps BJ 99 welches auch mein erstes Auto ist, habe das Problem das die ZV mit einem Schlüssel mal geht und mal nicht und mit dem anderen Schlüssel geht sie überhaupt nicht.

    Was ich schon Probiert habe ost folgendes: Batterien gewechselt, Sicherungen kontrolliert und den Schlüssel in das Zündschloss gesteckt und auf 1 gestellt dabei dann die Knöpfe öfters gedrückt, das lämpchen am Schlüssel leichtet beim drücken kurz auf...woran kann es dann liegen das es bei dem einen Schlüssel garnicht geht und bei dem anderen ab und zu? Hoffe ihr könnt Helfen

    Gruß

    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Kalte Lötstelle im Handsender, leg erstmal bissl Papier zwischen Deckel und Batterie und lass die Aufnahme für die Batterie nachlöten, kannste in dem Zug auch gleich die Taster neu machen....

    War bei meinem Vectra Opc, wie auch bei meinen Handsendern vom Omega das Gleiche.