Tankumbau Astra F GSi

  • Servus!

    Ich habe ein Problem bei meinem Rallye-Astra. Der Vorbesitzer hatte vor 5 Jahren einen FIA FT3-Sicherheitstank einbauen lassen und dieser ist nun abgelaufen. Ich möchte nun wieder zurück auf den Serientank bauen aber mir fehlen dahingehend jetzt Informationen und Teile, bin auch nach ausführlicher Recherche noch nicht auf den richtigen Zweig gekommen :hilfe. Ich habe mir bei Ebay einen neuen passenden Tank bestellt und das sollte auch soweit gehen. Nun möchte ich gerne den Tank direkt auf außenliegende Spritpumpe umbauen, die Pumpe habe ich noch, da benutze ich die die schon drin war. Nun hat der Tank oben, wo die eigentlich innenliegende Pumpe war, das Loch und unten seitlich am Tank sitzt das für den Schwimmer, aber ich finde nicht den richtigen. Kann mir hierzu jemand Teilenummer sagen oder hat eventuell noch passende Teile? Bin langsam echt am verzweifeln :| Hatte einen Schwimmer vom 1.4er aber die Anschlüsse passen nicht, die haben die falschen Durchmesser.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe und Tipps! Gruß Nils

  • Hi Nils .

    Hast D den Tank vom GSI geholt ? Wenn ja musst Du alles vom GSI übernehmen also besorgen . Das Thema hatte ich jetzt auch schon durch .... Hab die letzten Monate 3 stk. zurück gebaut . Habe allerdings immer die org.Pumpe und Schwimmer genommen . Habe leider nur noch 1 Ersatz Satz hier liegen . Der ist leider nicht zu Verkaufen ... Nummern sind leider nicht mehr erkennbar :-(

    Gruß Patrick