ABE / NAchweis Zulassung KBA Nummer original Opel Alu Felgen 5 1/2 j X 15" ET 46

  • HAllo Leute,

    der Mann vom TÜV möchte für meine Originalen Opel Alus fürs Eintragen eine ABE oder

    den Nachweis der Zulassung oder eine KBA Nummer.

    Alles echt nervig....

    Könnt Ihr helfen?

    HAt jemand eine ABE für die Felgen oder die KBA Nummer?

    Ich würde mich wie verrückt über Eure Hilfe freuen !

    Danke & Gruß,

    Rolf

  • Erstmal Willkommen hier im Forum,

    vielleicht kannst du dich noch Vorstellen!


    ich würde ja fast sagen, such dir einen anderen Prüfer. Wenn schon bei einem Origianlrad gejammert wird ist schon alles verloren. Hast du dir die Felge mal von innen angeguckt? Stehen da andere Nummern?

  • Oh, sorry.

    Sicher, sollte mich erst einmal vorstellen.

    Rolf. Komme aus Hamburg und habe (lt. meiner Freundin ) zu viele Opels.

    Das F Cabrio gibt's im Sommer. Ist mittlerweile im Laufe der Zeit mein dritter. (die anderen sind im Astra Himmel)

    Winter; Omega A Diamant

    Und sonst so; Rekord A, Baustelle Manta A.

    Hält alles ganz schon auf Trab.

    Also hallo zusammen !

    Viele Grüße!