Recaro pole position

  • Das weiß ich nicht mehr so genau... aber ich glaube man konnte das Gurtschloss verlängern, das es in den Sitz gepasst hat. Den einen Teil des Beckengurtes musstest du auch durch die seitliche Öffnung am Sitz führen.

    Ich weiß zwar nicht wie es mit den Sitzen im öffentlichen Straßenverkehr verhält, aber im Motorsport darf man sie nach 5 Jahren im "internationalen" bzw. nach 10 Jahren im "nationalen" Sport ersetzen, als Datum/Monat wird das Herstelldatum auf dem FIA-Aufkleber herangezogen.

  • Der Sitz ist Schrott … Überteuert .. Hatte die im Corsa drinnen , hatte nach kurzer Zeit Kreuzschmerzen , der Sitz bietet schlechten Seitenhalt ( im Gegensatz zum Seriensitz zwar ein wenig mehr ) .

    Bei Recaro musst Du die org.Recaro Konsolen haben und die passenden Adapter !! Und wenn Du alles dann verbaut hast , hängst Du unter dem Himmel !!

    Rally is not a crime :)