enRICO`s Astra F

  • Moin, wie hast du das mit dem Kennzeichen hingekriegt? Das ist doch von innen beleuchtet, hier kriege ich das nicht zugelassen. MFG Ulf.

  • Ulf.M das was du meinst sind selbstleuchtende Nummernschilder, diese sind zugelassen und auch nur für hinten erlaubt (hatte mein Vater an seinem Auto).

    Ich habe mir die nicht gekauft da sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr Leuchten, das Problem ist das Kabel was aus dem Nummernschild kommt.

    Ich habe 3D Nummernschilder, die sind NICHT selbstleuchtend.

    Die Zulassungsstelle hatte auch diskutiert bis der Arzt kommt, zumal ich es auch für mein Motorrad zugelegt hab, da das Kennzeichen aber eine E-Nummer hat hatte sich dann der Rest erledigt.

    Mfg enRico

  • sehr schöne substand für einen F.

    Die 3D kennzeichen gefallen mir gut, nur der Preis ist es mir bissher nicht wert gewesen.

    Das Kabel vom Powercap zur Endstufe würde ich kürzer machen, je länger das Kabel desto Weniger bringt das Cap.

    Bis 30cm sin ok, jedoch schadet kürzer nicht.

    das Gelb auf dem Blau könnte schrecklich aussehen meines erachtens nach.

    Aber warum so Laienhaft den reifen mit Lackiert? All zu gut fürs gummi ist es jedenfalls nicht.


    grüße dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Hallo Dani,

    jupp finde auch das es eine gute Substanz ist, bis ich mir den Kofferraum genauer angesehen habe. Aber egal es ist sehr gut wieder gerichtet worden. Ich wollte erst Selbstleuchtende Kennzeichen haben, habe aber mitbekommen das mein Vater nicht viel glück hatte damit und somit blieb mir nur noch das 3D ding. Ich habe für 1x Motorrad und 1xAuto 80€ Bezahlt. Und nur das man(n) :327: auffällt...:D

    Zu mir hat mal einer gesagt das die Länge der Boxenkabel immer gleich sein sollte, gut da ich dies sowieso noch mal ändern möchte im Kofferraum kann ich das dann gleich mit ändern, sieht vielleicht auch etwas besser aus... :335:

    Steht ja auch da, das ich die Farbe noch ändern möchte, ich überleg noch Blau Schwarz :hilfe ??? Kein Stress die Reifen sind nicht mehr für den Straßengebrauch zugelassen, sobald die Felgen fertig sind kommt da neuer Gummi drauf.

    Kann mir einer sagen ob ich für die Original Alufelgen von Opel andere Radschrauben brauch (ich habe zur Zeit nur Stahlfelgen) ???? :hilfe:hilfe

  • Morgen,

    H

    Zu mir hat mal einer gesagt das die Länge der Boxenkabel immer gleich sein sollte, gut da ich dies sowieso noch mal ändern möchte im Kofferraum kann ich das dann gleich mit ändern, sieht vielleicht auch etwas besser aus... :335:

    Ich meine das Rote Pluskabel vom Kondensator das solltest kürzen.

    Lautsprecherkabel müssen nicht gleich lange sein, das ist unnötig.

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Guten Morgen,

    sorry habe ich falsch gelesen.

    Das Kabel ist kurz (das Massekabel ist kürzer 30cm), wenn ich es noch kürzer machen sollte müsste ich den Kondensator neben den Verstärker setzen und somit das Massekabel länger machen.

    Und alles eng zusammen stellen wollte ich auch nicht, wegen der Wärmeentwicklung vom Verstärker...

  • jupp hat die Werke auch gesagt und ich soll mich langsamm dran gewöhnen und es nicht übertreiben... Naja bei dem Wetter zur Zeit bin ich eh sehr sinnig... ;)

    Ist aber auf jedenfall besser als vorher mit dem fahren...