OPEL Codes identifizieren

  • Hallo Experten,


    ich habe hier einen Astra Typ A-H Schräghecklimousine 5-Türer mit 1,4l-66kW Benzinmotor aus 2006


    Ich bin neugierig und möchte gerne wissen:

    Was heißt denn hier Variante BA11

    Was heißt Version 1A01A2BAEG5

    Für den Fall daß ich Ersatzteile für zB. die Karosserie suche, welchen Typ müßte ich angeben oder geht das nur mit allen Details?


    Danke, Chris:idoof

  • Moin, wenn ich das richtig verstehe hast du einen Astra - H, Bj. 2006, ich glaube, da kann dir hier keiner helfen, da es hier nur um Astra F (93 - 99) geht. Versuche doch mal bitte das astra H Forum. MFG Ulf.

    PS: Vielleicht findest du auch Informationen unter www.Opel - Infos.de.

  • Du kannst Dir die Ausstattungsliste und sogar das Baudatum ganz easy hier anschauen:


    https://opel.7zap.com/de/car/

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P