Cabrio Kabelbaum, DWA

  • Hallo,

    ich brauche mal den Rat der Elektrik spezis hier,

    ich werde den cabrio kabelbaum in meinen 5 türer einbauen, da das cap aber voll ausgetstatten war sollen etliche kabelstränge weichen.

    -EFH

    -E-Spiegel

    -Sitzheizung

    -Verdeck

    -usw

    Mitunter möchte ich die Diebstahlwarnanlage auch nicht mit übernehmen, hängt diese mit der Wegfahrsperre zusammen? Oder kann ich einfach alle sensorik und Steuergerät abklemmen und aus dem Kabelbaum entfernen.


    grüße dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Hängt alles zusammen, siehe Stromlaufplan da die DWA ja verhindern soll das man das Fahrzeug starten kann.

    Desweiteren arbeiten die Fensterheber im Cabrio über Polumkehrung die in allen anderen Astra F Modellen über plus meine ich.

    Mfg

  • OK das ist blöd, dann wäre ein neues stg auch fällig, gut dann werde ich wohl die alarmanlage mit einbauen,

    [align=center]30.06.2012 in Memory