Demnächst das aus für Euro 2 in der Umweltzone, Astra F am Ende???

• Und warum ist Dies so?

Weil die Autobetrüger dort keinen Staubzucker in den Allerwertesten geblasen kriegen, sondern nur Millionenklagen, wenn Scheisse gebaut wird, zumindest Die Deutschen!

Anders als HIER, wo Sie von Oben herunter auf die "Volksvertreter" herunterschauen und sagen, geht nicht, wollen wir nicht und Hr. Scheuer sagt, alles klar, dann beteiligen wir uns wenigstens daran, das die Leute Ihre alten Gurken aufn Schrott werfen und Ihr armen armen Autohersteller neue Autos verkaufen könnt.

Damit wir dann wenigstens als Pseudo-Umweltfreunde dastehen und Ihr Eure Halden leer bekommt.

• Also ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Abwarten, könnte mir vorstellen das bei der Abgas Mysterie auch irgendwo was Bj bezogenes mit drin hängt. Kann sich ja nicht jeder ein neues Auto leisten was unbedingt besser ist von den Abgaswerten wo ja zumal erst recht gelogen und betrogen wird was die Werte betrifft.

Mfg

• bei uns steht einfach verlassen ne VfL Stufe am Strassenrand rum, die hat TÜV und sogar noch Zulassung, inzwischen haben welche Trottel die Haube geöffnet...zum heulen.

Werde kommende Woche mal schauen, wem die gehört und die versuchen abzuschwatzen, aufn schrottplatz steht nen cc Mit ehem intakten Himmel o. Schiebedach, da sind diese Idioten einfach mitn stapler durch, ich könnte ausflippen....

Ich schau Fr mal den Himmel an, vllt isser rettvar