Hilfe: Die Türen meines Opel Astra F Caravans wollen sich nicht mehr öffnen

  • Hilfe: Die Türen meines Opel Astra F Caravans wollen sich nicht mehr öffnen, mit Ausnahme der Fahrertür.


    Wie öffne ich es wieder?


    Ich habe jetzt verstanden, dass dies ein Fehler in der zentralen Türverriegelung (Zentralverriegelung einfach Schlüssel - keine Fernbedienung) ist, und dass leider meine Türen durch das Anti-Diebstahl-System gesperrt sind. Sie können daher nicht von innen und von außen geöffnet werden.


    Ich kann also nicht die Kabel zwischen der Tür und der Karosserie prüfen oder die Schlösser einer Tür prüfen, da die fraglichen Türen einfach nicht geöffnet werden können.


    Wie öffne ich die Türen?


    Sicherung 1 ist in Ordnung und ich habe jetzt die Türverkleidung von der Fahrertür entfernt, aber damit habe ich nichts, weil ich nicht sehe, was ich dort machen muss.


    Ich bin bereit, das gesamte Zentralverriegelungssystem abzureißen, weil es immer noch ein altes Auto ist, das wahrscheinlich bei der nächsten Inspektion verschrottet wird. Das macht mir nichts aus.

    Es ist mir auch egal, ob ich die Innenverkleidung der Türen rausholen muss, um etwas zu bekommen.




    Ich hoffe du kannst mir helfen, danke im voraus. MfG, Johan

  • Beitrag von Oulty1953- ()

    Dieser Beitrag wurde von LifeRacer gelöscht ().