Astra F - FC 35 Leerlaufregler ausgetauscht trotzdem

  • Hallo zusammen ich verzweifle noch mit meinem Astra ! ?( ?( :( :(

    Ich brauche Hilfeeeeeee unbedingt.

    Und zwar nach 8 Jahren wunderschönes fahren ohne zwischenfelle kam dieser Fehler 35 klar kein Thema geschwind Leerlaufreglerventiel austauschen fertig.......hat gehoben fast 1 Monat doch erst heute wieder FC 35 der regler kanns nicht sein ----der ist NEU------- was mach ich nur jetzt???

    Bitte helft mir!!!

    MFG

  • Hallo
    Ich denke wenn dieser felhler wieder aufgetretten ist dann kann es nur um Falschluft handeln. Lass den motor mal im stand laufen und nimm ne gieskanne mit wasser und las es mal über die ansaugbrücke und das drosselklappenteil laufen, wenn der motor darauf reagiert, d.h. die drehzalh stärker schwangt oder er so gar ausgeht oder so komisch stottert, dann kannst du davon ausgehen das die ansaugkrümmerdichtung,die drossleklappenstutzendichtung oder irgent ein schlauch undicht ist. Probiers mal aus, denke nicht das der LL-Steller schon wieder hin ist.
    Gruß GSI-Haitzer

  • Super ich dank dir vielmals es war eine undichtigkeit und zwar die untere dichtung von der Multec und das netz im Ventieldeckel war voll verölt dadurch in der saugglocke und in der Eispritzanlage alles gereinigt neuze dichtungen und ein Neuer Luftfilter und bis jetzt kein FEHLER!!!!


    :tongue: :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Desperados-1a (22. Februar 2007 um 18:38)