Anschnallgurt und Kopfstützen

  • Hallo Zusammen

    Habe mir vorkurzen ein Astra f Caravan Gsi zugelegt wo ich bisschen was dran machen muss/möchte.


    Eins der Sachen ist das einer der hinteren Gurte sich nicht mehr ganz rein zieht.

    Meine Frage ist muss es ein Gurt vom Caravan sein oder passt auch einer vom cc?

    Caravans sind mittlerweile selten bei uns auf dem Schrottplatz.


    Und möchte hinten Kopfstützen nachrüsten.

    Würden die Vorderen Stützen auch passen oder sind diese anders?


    Gruß Sebastian

  • Du brauchst natürlich die passende Rückbank, um das umzusetzen, wäre es interessant welches Muster du hast. Hab auch ne Weile gebraucht ne Rückbank mit Kopfstützen und Mittelarmlehne zu bekommen. Aber bei mir spielt das Muster keine Rolle, hab vorn Ledersitze vom Cali .. ;-)


    Nur Kopfstützen nachrüsten wäre machbar, aber glaube mit einem Aufwand, den ich mir nicht antun wollte.