Caravans Raser neuer Zafira A OPC

• So da ich mit dem Astra H Caravan Turbo OPC Line 2 Packet nicht so zufrieden war vom platz her

Die Leistung war der hammer

stelle ich euch mal den nachfolger vor

Opel Zafira A OPC

192PS

Bj02

Saphir Schwarz

155.000Km

3te Hand

Was noch gemacht werden muss,

Zahnriemen,Turbo+Krümmer und Kopfdichtung

Was noch geplant ist und teileweise schon geordert ist

Faclift OPC Rückleuchten

SportESD

Schwarze Seitenblinker

Heckspoiler

und im Sommer kommen dann die 19" OPC Snowflakes drauficon_biggrin.gif

1. Den Beitrag solltest Du mal editieren, es sind keine Bilder zu sehen.
    2. Es gibt keine speziellen OPC-Rückleuchten für den Zafira. Nur die Unterscheidung "vor Facelift" = Blinkerglas gelb/orange und "nach Facelift" = Blinkerglas klar.

Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City

• Hallo,

probiere es bitte noch einmal, habe das Limit hochgesetzt.

• War auch ein Griff ins klo

Das ist eine lange geschichteicon_biggrin.gif

Der Wagen stand bei Mobile.de hatte kontakt mit dem Verkäufer,per Telefonat Wagen hatte kein Tüv und Sollte 3700€ kosten

mie wurde angeboten, ohne Tüv 3600 und mit Tüv 3800 hab mich dafür entschieden mit Tüv zu nehmenicon_cool.gif

Und er könnte mir den Wagen auch bringen,Samsatg habe ich mir ihn bringen lassen mit frischen Tüvicon_lol.gif

Alles geklärt und der Typ war weg 5 Minutan espäter,kam mein Bruder hat 10Jahre beim FOH gearbeitet, er sagte direkt nach Probelauf ruf den Typ an soll den Wagen wieder holen,Typ aber nicht mehr ans Telefon gegangenicon_evil.gif

3 Tage Lang geschrieben kam aber nix,und ans Telefon ist er auch nicht gegangen.Dann hat mein Bruder beim Tüv angerufen und gesagt wie hat der Wagen Tüv bekommen wahr aber alles gut.

Alles geklärt und der Verkäufer hat mir ein Teil vom Geld erstattet,wird jetzt alles neu gemacht und gut istwave.gif

So war ja beim FOH, fazit am Lenkgetriebe ist der Simmering auf der beihfahrerseite kaputt und Krümmer hat ein Riss,Kopfdichtung ist ganz:335:

Hab aber noch ne frage wenn ich den Wagen anmache bei getretener Bremse vibriert das bedal und aus´m Motorraum kommt ein seltsames geräsch aber nur ganz kurz,und meine KM/h anzeige geht alleine hoch im stand und wenn man im stand gas gibt,das ist auch nicht normal?

• So diesen Samsatg ist es soweit dann wird der Zahnriemen gemacht und das lenkgetriebe und wenn sie schon ein mal dabei sind,wird im gleichen zug der Keilrippenriemen samt Spanrolle erneuert,dann habe ich da schon mal ruhe.

hier noch ein Bild mit den dem neuen ESD kuckt nur nicht so weit raus wie ich es gerne hätte aber über nächste woche wird der Krümmer noch gewechselt,da kommt direkt ein

vbglossarlink.gif
    VKER

rein habe ich noch über von meinem Astra H Caravan Turbo Z20LEH sollte ja eigentlich beim Zafira auch passen.