Bilder von 30mm Tieferlegung gesucht

  • Hallo,

    in meinem Astra muss das TA hau weg Fahrwerk raus. Da der Wagen im Alltag fahren soll und die Straßen nicht besser werden soll das Fahrwerk ein Kompromiss werden. Verbaut sollen daher Monroe Reflex Dämpfer und Eibach Pro-Kit Federn. Die Eibach Federn sollen den Wagen ja 30/30 tiefer legen. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden wie das Aussehen könnte. Hat eventuell jemand Bilder davon? Steht der Wagen so im Vergleich zu Vorne nicht zu tief im Radkasten hinten?
    Wäre nett wenn mir da jemand mit Bildern weiter helfen könnte.


    MFG Steffen

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Ich hatte in meinem GSI16V 35er H&R-Federn in Verbindung mit Koni-Dämpfern. Absolut gut fahrbare Höhe. Man musste nicht ab absolut jeder Kante aufpassen, aber es wirkte trotzdem schick tief.

    Die Jungs in Facebook meinten zwar Trotzdem, dass er tiefer müsste, aber das ist irrelevant.

    Hier ist mein Thread. Da kannste das in vielen Bildern anschauen:

    Klick (nicht vom Namen irritieren lassen. Hab's dir zurechtgeblättert):
    Mein Audi S3 8L