Benefiz Corso Nürburgring

  • Hallo an alle Astra F Infizierten :P


    Wie ja bestimmt einige schon gesehen haben war ich schon öfters mit dem OPC Forum beim Benefiz Corso am Nürburgring, teils mit meinem GSi zum Teil mit einem unserer OPC´s


    Es geht um einen guten zweck, der Corso ist zu Gunsten verunfallter Streckenposten auf dem Nürburging.


    Es herrsch Überholverbot und dient NICHT als Rennveranstaltung!


    Ich kenne es ja wenn wir mit den ganzen OPC`S ( meistens so um die 20-30 Autos) da in Kolone aufschlagen, das macht schon was her.


    Vielleicht hätte ja auch der ein oder andere Spaß daran das wir das mit unsere Astra F machen, könnten uns dann auch bei den OPC mit einreihen und würden die Opel Schlange vielleicht noch ein gutes Stück verlängern.


    Wenn einer Lust daran hat, gebt bitte bescheid und ich würde dann hier den Termin bekannt geben wann es ist und wie man sich anmleden kann.


    Achso, was ich ganz vergessen habe, letztes Jahr hat das mitfahren meine ich 30 euro gekostet, aber nicht vergessen es ist für einen guten zweck.

  • War die letzten Male auch dabei!
    Tolle Veranstaltung und macht bächtig Spass!
    Hatte mich auch bei den OPC`s dahinter eingereiht!
    Werde definitiv wieder dabei sein!


    Poste ruhig , wenn es soweit ist!



    MfG
    Peter