Gänge lassen sich z.T. schwer einlegen

  • meinst Du den mit der Klammer oben dran (Pos 16)?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Brauche ich die Nr. 16 nun auch?
    Möchte heute die Teile abholen gehen, aber der Stift 16 kostet ca. 12€
    Wenn der nicht getauscht werden muss würde ich mir das Geld gerne sparen

  • normal brauchst Du den nicht tauschen. Der Bolzen unterliegt kaum einen Verschleiß.
    Falls der Bolzen bei Deinem Astra doch deutliche Spuren im Bereich der Buchsen zeigt, kannst du ihn auch noch nachträglich wechseln. Da kommt man ganz gut ran und ist keine große Arbeit.

    Gruß Shorty

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  • Hallo,

    danke für eure Antworten und Tipps!
    Habe am Wochenende die Buchsen und Stifte gewechselt.

    Wie zum Teufel soll man die Spannstifte mit eingebautem Getriebedeckel wechseln können? Beim einen kommt man zum Rausschlagen nicht dran, der andere stößt beim Rausschalgen am Getriebegehäuse an und geht so nicht raus...?
    Wurde hier beim FL Modell etwas verändert?

  • Dann schraube den Schaltdom ab. Sind nur ein paar Schrauben (6 Stück oder so).


    Gruß Shorty

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