Astra J bj 2014 Kauf

  • Hello!


    Ich stehe vor der Wahl, dass ich einen Astra bj 2014 mit 110ps als 1.6er CDTI Sportstourer schalter gefunden habe, ABER:


    Er wird als Privatfahrzeug verkauft und hat 57.000km runter. Er hat keine Garantie mehr natürlich. KEIN NAVI !!! KEINE RÜCKFAHRKAMERA !!! aber nicht so schlimm!


    Soll 12.500€ kosten!
    Hab ihn schon angeschaut und probegefahren.


    Ich weiß nicht was ich machen soll!
    Würdet ihr in nehmen oder nicht?


    Grüße Florian

  • Japp...Linkm wär gut....


    Ich fahr als dienstwagen zzt. Astra J Sportstourer mit B16dth also gleiche Maschine nur mit 136 ps


    Der Motor ist grundsätzlich nicht schlecht....mit dem 110 Pser hab ich keine großen Erfahrungen....


    rückfahrkamera kann man notfalls nachrüsten....braucht man aber eigentlich nicht...


    das ich verlass mich grundsätzlich mehr auf die spiegel und die rückfahrwarner!


    Hat er Bi-Xenon?


    Also AFL plus, flexride, härteverstellbares Fahrwerk?