Federbein zusammenbauen

  • Hey Leutz...

    Ich bin neu hier und habe ein Problem....

    Ich hab ein Astra F Cab Bj. 94 mit dem C20NE Motor.

    Jetzt Wollt ich meine Domlager wechseln und da kam das Problem....

    Ich habe die obere Federteller Auflage.. also die Staubschutzkappe... darauf lag das Wälzlager und dann kam direkt der obere Topf mit den 2 Stehbolzen.

    erste Frage: Gehört zwischen das Wälzlager und den oberen Topf nun der Silberne Teller der beim neuen Lager dabei war oder nicht???

    zweite Frage : ist es richtig das das Mittelloch der Staubkappe so gross ist das es über die gesamte Kolbenstange geht oder muss es am Ende vom Gewinde aufliegen???

    Bitte um Eure Hilfe

  • Als Ergänzung:

    Nr. 14 Im Bild ist das Wälzlager. Die Nr. 13 Ein Schutzblech dazu.
    Du bekommst die Wälzlager einmal mit und einmal ohne im Zubehör.

    Astra F Stufe 474 x2

    Corsa B Mutti Edition


    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.