Lackier frage für c20ne ventildeckel

  • Hallo,

    ich habe einen c20ne in meiner halle stehen und wollte den Ventildeckel schwarz matt machen. Danach wollte ich die schrift im Ventildeckel (Injection und OHC) jewals in Rot machen.
    Wie macht ihr das? weil ich kaum eine ruhige hand habe, wird wohl der Pinsel flach fallen.

    Mir wäre wichtig zu wissen ob man eventuell auf ABS oder so eine schablone erstellen kann, wo man das Injection und OHC in rot lackieren kann. Ohne gleich den ganzen ventildeckel mit Rot zu versauen


    So in etwa sollte der Ventildeckel sein.


    Tips wären mir da hilfreich.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Lass den Deckel doch schwarz pulvern....ist besser und hält länger, da ja das ohc vertieft ist, kannst du das dann in ruhe lackieren....einfach den rest abkleben und dann lacken mit spraybulle oder pistole....nur als bsp