Historischer Motorsport mit Astra F

  • Ich habe da einen >>>Artikel<<< gefunden, welcher mich an die guten alten Tourenwagenzeiten (DTM, STW, WTCC) erinnert.
    Das waren noch Zeiten - leider kommen diese in Zeiten von künstlicher Spannung durch vorgeschriebene Boxenstops usw wohl nicht wieder.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Mir gefällt der Artikel :D
    Nix mit 3-Türer Sportrakete ;)

    Der Kolbenkasi hatte mir auch mal Videos von damals rausgekramt, wo man die Stufen im Renneinsatz sieht :)

    Danke Shorty!

    Astra F Stufe 474 x2

    Corsa B Mutti Edition


    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.