Welche Nabendeckel passen noch auf eine HX-Felge?

  • Hallo!

    Habe vor kurzem schöne und fast unbeschädigte HX-Felgen erstanden, leider waren aber 2 Nabendeckel nicht mehr dabei.
    Das gute ist, es sind zwei Nabendeckel dabei, also die Nummer 90372641 habe ich, um 2 andere Nabendeckel zu finden/kaufen.
    Aber passen auch noch andere Nabendeckel darauf?
    Im ecat24 kann ich das nicht genau erkennen, da die Bilder immer nur von vorne sind.
    Danke.

    novaschwarz

    Astra F-CC 5-türer 1.6 16V
    2012: 217800 km im Erstbesitz! :)
    2014: 221000 km im Erstbesitz! :)
    2015: 233000 km im Erstbesitz! :)
    2015/11: Motor am Ende :(
    2016/02: Neuer Motor und weiter im Erstbesitz! :)

    2018/04: Böses TÜV-Erwachen :(, aber doch noch geschafft:)

    2020/04: TÜV war einfacher und er fährt weiter:)

    2020/11: Zum 25 1/2 Geburtstag gab es einen neuen Anlasser :birthday
    Novaschwarz
    Der neue in Bermudagrün, der aber wieder den Weg nach Niederbayern angetreten hat und dort weiter fahren kann. Lebe lang Liroi!