Astra mit Bilstein B12 Sportline oder Eibach Sportline Federn gesucht (Bilder)

  • Hallo,
    ich suche Astra F Bilder mit dem Bilstein B12 Sportline oder den Eibach Sportline Federn.
    Am besten von der Seite und vielleicht mit 15 Zoll Felgen.

    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Ich habe hier mal zwei Bilder einmal mit den 15 Zoll GSI Felgen und einmal mit 17 Zöllern. Ich habe zwar eine Koni-Eibach SportlineKombination, sollte aber deiner ähnlich sein. Man sollte noch dazu sagen, das ich den zwei Liter Motor habe, wodurch er vorne natürlich etwas weiter runter kommt. Ich müsste auch mal ein aktuelles Bild machen, da er meiner Meinung nach noch etwas runter gekommen ist und die Konis sind auf weich eingestellt.

    Einmal mit 17 Zoll

    Und ein mal mit 15 Zoll

  • Danke schonmal für die Fotos.
    In erster Linie geht es mir um hinten, befürchtet das er mit den 30er Federn mir hinten nicht tief genug kommen.
    Könntest du vielleicht mal Kotflügel Kante bis Mitte Radnabe messen?
    Vielleicht kann ja noch jemand mit Original Fahrwerk messen.

    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!