Hat jemand eine Tipp bezüglich gutem Handsauger?

  • Hi,


    mein Freund und ich nutzen beide ein und das selbe Auto. Neben uns beiden fährt auch unser Hund regelmäßig im Innenraum mit. In der Regel ist er auf der Rücksitzbank mit einem Spezialgeschirr gesichert. Natürlich ist auf Grund dessen oft der Innenraum verschmutzt. Ich mach ihn zwar sauber wenn er nass ist, aber feiner Sand und Hundehaare landen ja trotzdem hinten drin. Bisher haben wir das so gemacht, dass wir alle 2 Wochen das Auto aussagen gehen. Nun dachte ich an einen leistungsstarken Handstaubsauger. So könnte man wenigstens den groben Dreck wegsaugen. Hat da jemand eine leistungsstarke Empfehlung?


    LG

  • Hallo Betty,


    fährst du einen Caravan? Wenn ja dann mach doch eine Gummimatte in den Kofferraum. Diese schüttelst du dann alle paar Tage aus oder spritzt die gegebenfalls ab und du sparst dir einen teueren leistungsstarken Staubsauger.


    Frauen und Ihre Staubsauger :360:


    Grüße
    Bene