JVC Radio muss manuell aus und eingeschaltet werden.

  • Ich weiss das das eigentlich nicht hier ins Forum gehört, aber im Vivaro Forum bekomme ich keine Antwort. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Ich hab in meinem Vivaro BJ 2009 ein JVC KW-AVX820 drin. Das Problem ist, das sich das Ding nicht einschaltet wenn ich die Zündung einschalte und eben auch nicht aus. Habe jetzt schon die Kabel also gelb und rot vertauscht aber kein Erfolg.

    Was mach ich denn da falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst für dein Fahrzeug einen Can-Bus-Adapter der dir das Radio einschaltet.
    Sowas z.b. Gibt auch universale von Dietz usw. Die machen dann nur den Strom.


    Gesendet aus dem großen weiten Handynetz

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät