Hilfe Gutachten für Rieger Teile

  • Hallo zusammen, nach erfolgreichem Umbau auf c20let steht nun der tüv vor der Tür.
    Leider habe ich sämtliche Gutachten verloren und es wäre mehr als peinlich wenn ich nun
    durch den tüv mangels fehleden Gutachten falle :).

    Daher nun eine Frage / große bitte:

    - hat jemand noch zuhause oder auch gerne via email die Gutachten für den
    Rieger Grill und für die Rieger stoßstange ?
    - astra f gsi

    Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, vorab schon einmal

    VIELEN DANK

    Grüsse Markus

    Astra F komplett Umbau :D

  • Vielleicht hab ich noch eins vom Grill.
    Aber du bekommst auch alle Gutachten von mattig selbst. Einfach anrufen was du willst und du bekommst es!
    Allerdings kostet dich das 15 Euro pro Gutachten. So war's 2013 zumindest da brachte ich zwei gutachte für 2 verschiedener felgenbreiten, hab alles von mattig bekommen aber hat mich 15 Euro pro Gutachten gekostet :( leider.
    Hab damals auch mein leergeld bezahlt hab sie auch verschlampt. Mit viel Glück hat sie einer wenn nicht einfach anrufen und kaufen, wärst dann sicher nicht der erste wo leergeld zahlt ;-)! Hehe.
    Viel Glück
    Mit freundlichen Grüßen Andi