Haufen Probleme Aktualisierung vom 13.01.2016

  • Hallo,

    erst einmal entschuldige ich mich bei Eiserner Knut wenn ich etwas missverstanden habe.

    Es wäre mit Sicherheit besser gewesen, meine Probleme zu kategorisieren und ins entsprechende Forum zu erläutern, dann wäre die Übersicht gewährleistet geblieben.

    Nun aber zurück zum Thema meines Opel Astras F Caravan, ich habe heute den Lichtschalter ausgebaut und mal genauer hingeschaut, hatte ich die Tage vorher nicht gemacht. Habe heute entdeckt, dass mir ein Kontakt weggeschmort ist und ich nun nicht weißt was ich machen soll, beziehungsweise was nun auf mich zu kommt an Arbeit, finanzieller Kosten et cetera. Jedenfalls erklärt es nun, warum einige Beleuchtungselemente wohl nicht mehr funktionieren. Ich habe mal ein Bild gemacht.

    Kann mir dazu jemand was sagen? :/