Auspuff Edelstahlanlage ab Kat

  • Moin Leutz,
    hab mal ne Frage an die jenigen von euch, die ne Edelstahlanlage ab Kat drunter haben.
    Bin schon seit längeren auf der Suche, hab aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden :S
    Und zwar such ich eine, die nicht krach wie sonst was macht, sondern eher dezent daher kommt.
    Falls jemand ne Idee hat, als her damit!

    mfg Alexander

  • hi,
    hab eine Fox Anlage drunter. Macht nicht übermäßig viel Krach ist schön dezent aber Kost ein paar Pfennig, aber das absolut richtige meiner Meinung nach.., 2,5 Zoll aus Edelstahl. In Kombination mit nem lexmaul fächerkrümmer und 200 Zeller sportkat wird sie gefahren. Absolut ideal..

  • Das hört sich schonmal interessant an.
    Nen Fächer von Lexmaul hab ich auch drauf...
    Gibts denn da bei den 200Zellen Kats mittlerweile was passendes oder hast du da einen Universalkat drunter gebraten?
    Falls noch irgendjemand ne Empfehlung haben sollte, bin für jeden Tip dankbar ;)

    mfg Alexander

  • Hi,
    Fals du was mit Gutachten meinst nein!
    Der Kat ist ebenfalls mit einer 2,5 Zoll großen Öffnung, und voll au beständig, Gutachten gibt's nicht, Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Mann kann eine originale Hülle vom x18xe um den Kat machen, dann fällt er nicht auf. Bei meinem Kat geht so eine Hülle auf jeden Fall rum, habe aber zum TÜV keine rum solang er au besteht is alles ok. Wollt eben eine komplett edelstahlankage ab Block mit nem normalen Kat ging das nicht.
    Fals du aus meine Nähe bist was ich nicht denke kannst es gerne mal anhören.

  • Moin,
    sind knapp 200km, ein bisschen viel um mal kurz Auspuff zu hören :D
    Wegen dem Kat, hab nicht den TÜV gemeint, sondern ob es ein einbaufertiger 200Zellen Kat für den Astra gibt oder ob du da nen Universalkat genommen hast wo du dann die Verbindungen zum Auspuff und Krümmer angeschweißt hast?

    mfg Alexander

  • Schau mal uf meine Homepage da sind Bilder unter Astra gsi drin. Corsab88.jimdo.com
    Den Kat musst du einschweißen