Radkappen/Radzierblenden alle gleich und passen?

  • Hallo!

    Bei der Montage der Original Radzierblende ist mir eine Nase bei der Radkappe abgebrochen, da hält die Radkappe jetzt nicht mehr so gut.
    Jetzt habe ich in der Bucht mal geschaut und da gibt es auch Orginal Opel Radkappen für 14 Zoll aber von anderen Modelle, Kadett, Corsa, Tigra, Meriva.
    Passen diese auch bei den Felgen von meinem Astra?
    Das ware ja schön, dann habe ich einen neuen Satz und der verändert das Auto total! ;)
    Oder ich suche wieder nach gebrauchten, die meinen ähneln, den ich habe mal eine neu gekauft und bin fast umgefallen beim Preis.

    Danke
    novaschwarz

    Astra F-CC 5-türer 1.6 16V
    2012: 217800 km im Erstbesitz! :)
    2014: 221000 km im Erstbesitz! :)
    2015: 233000 km im Erstbesitz! :)
    2015/11: Motor am Ende :(
    2016/02: Neuer Motor und weiter im Erstbesitz! :)

    2018/04: Böses TÜV-Erwachen :(, aber doch noch geschafft:)

    2020/04: TÜV war einfacher und er fährt weiter:)

    2020/11: Zum 25 1/2 Geburtstag gab es einen neuen Anlasser :birthday
    Novaschwarz
    Der neue in Bermudagrün, der aber wieder den Weg nach Niederbayern angetreten hat und dort weiter fahren kann. Lebe lang Liroi!