Immer weniger F Astras

• Na dann, TÜV war fällig, und bis auf Bremsen runter, Kat durch und Traggelenk links war nichts. Kat hatte ich noch, genau wie das Traggelenk. Bremsen kosten ja auch nicht viel. (ATE <100€) Somit TÜV bis Okt/2020 :360:

Stand: 314000km und läuft und läuft... in15tkm wäre ja schon wieder Zahlriemen dran. Es bleibt spannend...

Zu früh gelobt, Vorgestern mitten beim Fahren hat die Benzinpumpe aufgegeben. Ist natürlich praktisch wenn man die Defekte mittlerweile einfach am Verhalten vom Motor erkennt.

Trotzdem gutes Ende: 11:00 auftreten defekt, 12:00 abgeschleppt, 15:00 Ersatzteil vor Ort bekommen, 16:00 Astra läuft wieder. Kosten: 60€

• Also ich hab noch einige Autos hier.

CC 3Türer 2 Stück

CC 5Türer 1 en

Cabrio 1s

Edit: Astra F Stufenheck vergessen

Danach kommt nur noch einige Astra G 😅.

Und wenn wir ehrlich sind, jeder der sich damit etwas befasst weiß das die Astra F entweder sehr gepflegt und unverkäuflich oder zu Teuer sind. Oder aber durchgerockt sind und es einfach zu viel Aufwand ist es zu reparieren so z.b. Wenn es dran geht das geschweißt und lackiert werden muss das kostet sehr schnell nen Heiden Geld wenn man es ordentlich richten lässt.

Beim Astra G sieht es inzwischen nicht wirklich anders aus wobei dort auch ziemlich oft der Tot durch Motorschaden entsteht (2.2 ist da so einer der beliebtesten) oder sie sind einfach im miserablen Zustand weil sie nicht gepflegt wurden aber das ist ja mitlerweile nix neues mehr.

Mfg

• Hallo Thomas kannst mir mal ne Adresse geben ich suche einen Caravan Himmel ohne Schimmel weil ich bau einen F auf E um. In Stuttgart treffen sich ja die Stromer auf der Messe noch diesen Monat und da werd ich mich mal SCHLAUER machen, mir gefällt das Auto einfach und auch wenn ich mit dem Daimler die zehnfachen Kilometer pro Jahr fahre zum Einkaufen reichen mir 100 km reichweite deshalb gibt das mein neues Hobby & Schlachtfeld weil am Rentner Stammtisch sind leider alle verstorben.

Bääähh Gruss Joe