Suche Rücklichtmasken für den Caravan

  • Hey guten abend alle zusammen,

    vielleicht bin ich ja zu blöde, aber ich finde im Internet nur noch schwarze Rückleuchten, meist lasiert, womit ich als rennleitung so meine Probleme habe...

    Hat einer von Euch ne Idee wo ich Rücklichtmasken für den Astra Caravan finden bzw. käuflich erwerben kann ? Würde mich über ein positives Feedback freuen. Danke im Voraus

    Bunne :hilfe

    Ein Opel ölt nicht, er markiert sein Revier :360:

    • Offizieller Beitrag

    Gibts ganz ganz selten mal bei ebay. Da musst du abwarten und auf Glück hoffen. Ich weiß leider nicht mal den Hersteller, damit du gezielter suchen könntest.

  • Vor 4 Jahren, als ich mir die Stufe gekauft hatte, fand ich die Caravanmasken ohne Ende und nun......nicht eine, nicht mal aus 2. Hand....ist doch echt Irrsinn....

    Ein Opel ölt nicht, er markiert sein Revier :360:

  • Habe mir nochmal die BE von meiner Stufe angeschaut.... da stand ganz klein "Mattig"......hab jetzt welche bestellt. Lieferzeit zwar 14-20 Tage aber egal :D Hauptsache Rücklichtmasken 8)

    Tread kann geschlossen werden :closed

    Ein Opel ölt nicht, er markiert sein Revier :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Bunne72 (23. August 2015 um 23:22)