Interface für OP-COM?

  • Hallo Leute,

    Kann mir jemannd sagen welches Interface ich für die "China-Software" von 2010 brauche?

    Ich steig da langsam nicht mehr durch.

    gruß...
    Thomas

  • Hallo!
    Du benötigst einen Multiplexer auf USB oder RS232 (COM-Stecker), je nachdem welche Schnittstelle du nutzen möchtest. Die Dinger bekommt man auf diversen Internetseiten und kosten um die 20€...

  • :D viel spaß beim Zoll wenn die das dingen in die Finger bekommen könnte es teuer werden da es ein " Plagiat" ist und wird dann eingezogen und ne Anzeige gibts meines wissens nach auch :P


    Mfg crazy Mc !

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir stand "Car Adaptor Cable" aussendrauf, ausserdem werden Waren unter 40 Euro mit dem Aufkleber "Von zollrechtlicher Handlung befreit" in FFH Airport versehen, da kommt das Zeug an.

    Nur nix über 40 Euro kaufen... ;) Soll natürlich wie immer nicht zum Nachahmen gedacht sein. Kann auch schief gehen.

  • Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
    Hab den "China" Klon schon vor eingen Wochen bei Ebay aus HongKong gekauft und keine Probleme bekommen.
    Das Ding funktioniert absolut Prima! Hat 23€ gekostet.
    Lieferzeit war auch nur eine woche.

    gruß...
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von agimainc (22. August 2015 um 17:30)