Neues Radio - welche Adapter

  • Hallo zusammen,
    ich will mir nächsten Monat dieses Autoradio kaufen:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/…-A42UI?ref=list


    Könnt ihr mir sagen, welche Adapter ich dafür benötige und ob ich irgendetwas zusätzliches brauche?

    Ich hab noch ein altes CAR 200 drin und der Tonkopf gibt langsam den Geist auf...
    Mir wurde gesagt, dass da etwas gelötet wurde / bei Umbau gelötet werden muss.


    Vielen Dank! :D

  • Alles was ich jetzt gefunden habe ist ziemliche Grütze....steht leider nirgendwo ob da ein Adapter dabei ist...allein deshalb würde ich im gleichen Preissegment bei Pioneer mal schauen. Da ist alles dabei außer der Antennenadapter für 2€.

    Wenn Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht stimmen, hab ich wohl wieder auf dem Handy getippt. :P