X16SZ Ölsaugrohr Dichtring

  • Da der X16SZ baugleich sein soll mit dem X16SZR, behaupte ich mal: ja, du hast dieses Ölsaugrohr.

    Bei den Schrauben musst du gucken. Wenn sich das Rohr lockert, weil die Schrauben sich ein Stück gelöst haben, zieht deine Ölpumpe Nebenluft, da der Flansch über dem Öl im Sumpf ist. Investiere die fünf Euro in Loctite.

  • Warum willst du den schnorchel ab machen???
    Der Ring ist der richtige.
    Vor dem schnorcheln im Kopf sitzt ein grob Sieb, sauber machen, alles also vorsichtig abspülen und gut, da lagern sich nämlich kohlen ab.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst Ölkohle..... und Fasern natürlich auch...

    Das Sieb ist auch sehr fein, wie Fuchse meinte, dran lassen...., wenn es nicht undicht ist....

    Mit Bremsenreiniger und ner Zahnbürste putzen reicht völlig...., die sind dafür perfekt......weil du in jede Ecke kommst....

    Kohle bringt der Kohlenhändler....wie solln die sich da hinlegen?

    :bier: