Da liegt das Problem. Du baust mit den beiden schraubbaren Federtellern ca. 1cm nach oben auf... bei Weglassen fehlt sonst eventuell die Vorspannung der Federn.
Entweder anderes Fahrwerk, oder damit leben.
Da liegt das Problem. Du baust mit den beiden schraubbaren Federtellern ca. 1cm nach oben auf... bei Weglassen fehlt sonst eventuell die Vorspannung der Federn.
Entweder anderes Fahrwerk, oder damit leben.
Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Wenn man unbedingt Gewinde haben will, muss man schon nen Schein in die Hand nehmen und mindestens KW einbaun.
Ich brauch kein Gewinde und habe ein Bilstein/Eibach Fahrwerk, was auch nicht teuer war im Vergleich, super aussieht und sich super fährt.
Wenn ich aber immer wieder hören darf, wie mein Astra mit 50/30 so tief ist im Vergleich zum 60/40 und ob er auch so untersteuert wie seines gleichen mit TA-techNIX.
(OK, er hat sich echt gesetzt, die TG-Einfahrt ist grenzwertig und er hubbelt arg durch die gas-druck dämpfer/schlägt aber nicht durch , aber man kann damit geil durch Kurven knallen )
Sorry, aber TA-Technix ist einfach von dem, was ich gehört habe Billig-Rotz! Ich habe selber keine Erfahrungen mit solchen Fahrwerken, aber glückliche Fahrer die ich kenne haben Koni/Bilstein/HR/Eibach/KW verbaut.
@E: Wenn es nur um Optik geht, kannst du allein mit HR/Eibach Federn im Bereich bis 50mm mit wenig Geld Optik haben die auch hält und fährt.
moin
bezahlt habe ich ein appel und ei.
war noch original verpackt.
aber ta technix kümmert sich um das Problem!!!
das fahrwerk war auch nur zum ausprobieren,weil meine feder gebrochen ist.
zur zeit ist Vogtland/Koni verbaut,muss sagen das mir das richtig gut gefällt
Dann lass es gleich drin. Ist gute Ware.
Moing,
Jop lass es wenn es dir gut gefällt.
Das ta is echt Schrott...
moin
das Problem ist,das das fahrwerk von meinem kumpel ist.
und der es gerne wieder hätte.
leider nur auf leihbasis
aber wir sind auf der suche nach koni,und guten federn
Dann kauf deinem Kumpel die Sachen ab oder einfach
ein Kit das ihm gefällt und gut ist!
PS. Arbeit haste auch gespart....
Moin.
das ist richtig.
nur leider ist das fahrwerk nur geliehen, bis sein auto fertig ist.
Wird zwar noch dauern,
so ist man halt auf der suche nach einem fahrwerk.
Man weiß ja auch nicht wann sich ta technix sich meldet.
Moing,
Kauf dir doch ein Vogtland sportfahrwerk. Die solln echt gut sein . Oder ein stx das is von k&w.. Die sind auch nicht zu teuer!
Genauso wie Crook kenne ich nur das KW Gewindefahrwerk und verglichen damit sieht das TA schlimm aus. Auch bei den FK Gewindefahrwerken gab es andere Federbeine..
Wenn dein Fahrwerk auch für den X20XEV mit Klima zugelassen ist, wundert es mich nicht, dass der Wagen so hoch steht. Bei meinem alten B10 Fahrwerk hatte ich auch nur ca. 35-40 Tieferlegung vorn, da ich eben 'nen 1,6er 8v fuhr und das Fahrwerk bis 2l 16v ging.
Hab mir jetzt ein stx Gewindefahrwerk in meine c Klasse rein. Da ich einer der größten Motoren mit hab 320er v6 war der Wagen mit der Unterstützungen gewindeeinstellung vorne fast am Boden. Musste das Gewinde sehr weit hoch drehen eben weil er vorne so schwer ist wegen dem großen Motor. Um so leichter bzw schwerer un so weiter runter oder rauf musst. Is halt auch sehr gewichtabhängig...
Moin
sowie es aussieht muss ich mir wohl einen neues fahrwerk suchen, da mein Kumpel an seinem astra weitermachen will.
so eine günstige Alternative kommt mir nicht mehr ins Auto.
Mein Kumpel meinte kaw war früher ganz gut.
70/40
verbauten die nicht auch koni Dämpfer?
oder habt ihr noch eine Variante?
Mit dem Bilstein B10 war ich zufrieden und kann es weiterempfehlen =)