Hilfe!! Kennt jemand diesen Heckansatz?

  • Hi, ich würde gerne mal wissen, ob irgendeiner weiß von wem meine heckschürze ist bzw welche Artikelnummer, kann diese leider nicht ablesen das der vorbesitzer drüber gespachtelt hat. Brauche dringend dafür eine ABE bzw Teilgutachten fürn Tüv. Bild im Anhang
    Lg
    Misda1000

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir leider nicht helfen. Hab diesen Heckansatz noch nie mit Bezeichnung gesehen. Dir zu raten, dieses Teil aus ästhetischen Gründen im gelben Sack verschwinden zu lassen, ist hier fehl am Platz.

    .... dafür moderiere ich hier mal rum. Hab die Themenüberschrift aussagekräftiger gestaltet.

  • hab mittlerweile rausgefunden das dieser von lumma ist, welcher aber nicht mehr im Programm ist, da dieser schon ca 10 Jahre alt ist. Jetzt habe ich noch das Problem mit der Abe / dem Teilgutachten... wenn da einer was hätte wäre nicht schlecht :D

  • Ja aber die KBA Nummer nützt ihm auch nichts, wenn man auf der Stoßstange nichts mehr entziffern kann, dann sagt der Tüver : "Kann ja jeder sagen die ist von Lumma"

    Die kannste abbauen zum Tüv die bekommste nicht eingetragen.

    Bau sie ab und fahr zum Tüv und bei sie danach einfach wieder an, wenn es dir die Strafe zwecks Polizei wert ist, sonst bau halt die orginale wieder ein.


    Mfg

  • Hab vorerst ne originale Stoßstange, werde mir da wahrscheinlich im laufe der Zeit wieder nen ansatz dran bauen, welcher dann auch eine Abe bzw teilgutachten hat :D