Was kann die Ursache dafür sein Hallsensor - Spannung zu niedrig (Fehler93) Habe dann noch Fehler 44 Lamdasonde Gemisch zu mager im Speicher habe den ansaugtragt auf dichtigkeit überprüft - ist dicht!! habe den LMM ausgewechselt denke mal der Fehler wird weg sein! nur bevor ich den Fehlerspeicher lösche hätte ich gern nen bissel mehr über den Hallsensor erfahren habe keine Ahnung wo der sitzt was der bezweckt!!
Oder ist damit der Nockenwellensensor auch gemeint???
Gut hat sich im großen und ganzen geklärt!! ist beides das gleice
Hallsensor spannung zu niedrig!!
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spannung zu niedrig - eigendlich kurzschluss
spannung zu hoch - eigendlich unterbrechung
der geber sitzt oben an der nockenwelle - ist ein berührungsloser positionsgeber an der nockenwelle die zur berechnung der einspritz und zündzeiten ans steuergrät übermittelt werden -
und wie wirkt sich der fehler aus! Nockenwellensensor meine ich!!
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die mkl müsste dauerhaft leuchten.
und das steuergrät stellt die zündung auf früh oder spät? wer weiss es?
hört man glaub ich auch. hört sich an wie ein trecker.