Teilenummer Sekundärlufteinblasung?

  • Hallo,
    muss nächste Woche meinen Krümmer wechseln, da das Lambdagewinde beim Wechsel der Sonde mit gekommen ist und kein Material mehr zum Nachschneiden da ist. Stehbolzen sind gottseidank alle aus dem Block draußen, nur ein Problem gibt es noch:
    Die Vorrichtung für die Sekundärlufteinblasung in den Krümmer. Da ist eine Schraube die einfach nicht raus möchte. Eine richtige Struktur ist nicht zu erkennen, ob Torx, oder Sechskant. Ich möchte morgen eine Mutter aufschweißen, aber wenn das nicht funktioniert, habe ich ein Problem, denn der neue Gebrauchte hat diese Vorrichtung nicht mehr. Ich würde das Loch ja gern einfach zu schweißen, da ich den Unsinn eh umgangen hab mit der Sekundärlufteinblasung, aber dabei verzieht sich bestimmt mein Krümmer..

    Ich suche also die Teilenummer, um mir ggf. son Ding noch zu besorgen, in dem Programm was ich hab, kann ichs nicht finden und auf dem Bauteil selber, finde ich auch keine Nummer. Kann jemand helfen? Um die geht es:

    Freundliche Grüße

    Edit:
    Habs gefunden, aber irgendwie über Google und nicht über die Seite direkt.. komischerweise, hier der Link:
    http://www.ecat24.com/opel/catalog/part/1/7/301/4276/24435/

    Einmal editiert, zuletzt von Thalaxy (12. April 2015 um 14:54)