Painless / Innenraum geht los/ neue Bilder

  • Eigentlich sagte ich mir ich stecke kein Geld in Astra G rein, das aber alles schon zu Spät :D

    Habe dann Grade nochmal neue Rückleuchten gekauft! Die alten Tiefschwarzen Depos!

    :birthday

    Einmal editiert, zuletzt von Painless (17. Mai 2015 um 08:58)

  • Schlim ist das, aber hier weis man wo das Geld ist :)

    Ich hatte vor die Radläufe zu machen, jettz sind sie mir grade rein gefahren , Hoffe der Lacker kann in einen rutsch meine OPC 3 und Schweller mit Lacken :)

    Jetzt muss nur noch einer kommen für die andere Seite #lach#


    Fahre Direkt morgen zu meiner Werkstatt des Vertrauens, Kostenvoranschlag abholen, sieht nach nichts aus aber unten hat sich der Kotflügel nach innen gebogen, ist ziemliche Beule drin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Painless (17. Mai 2015 um 19:44)

  • Servus,

    Also war Werkstatt, Seitenwad hinten Neu + Lackieren und Stoßstange auch neu Lackieren, in einem Zug würde der Rost Radlauf natürlich gemacht werden.... Morgen kann ich den Kostenvoranschlag abholen.

    Und da heute schönes Wetter ist habe ich mein neues Polierzeug getestet, mir Bluten zwar die Hände aber MATT war Gestern :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Painless (18. Mai 2015 um 13:38)

  • Der Hund wurde nicht ausgesetzt :)

    Meine Rückleuchten sollten laut Hermes eigentlich heute auch noch kommen xD naja ist bis 22 Uhr hell und danach hätte ich Licht vor Tür :)

    Ja finde das Rot ist wieder schön durchgekommen , ich wieder hole das bei schönem Wetter nochmal mit meinem neuen Polierschwam,

    Jetzt Montag kommt endlich das Fahrwerk rein, dann sieht es mit der Optik schonmal anders aus.

    PS: Versicherung gemeldet die Zahlen den 4 Stelligen schaden


    mfg

    Update:

    Endlich hat das Fahrwerk Einzug gefunden, jetzt die Tage die Felgen und Front montieren und ab zum TüV

    Antriebswelle war mal wieder Defekt, eine war noch vorhanden , zudem war auch eine Feder gebrochen und die Dämpfer waren mehr als tot


    Update:

    Auch endlich drauf , hier vielleicht nochmal nach spurplatten Schaun, Luft wäre noch da

    10 Mal editiert, zuletzt von Painless (3. Juni 2015 um 22:31)

  • Hier geht es auch weiter,

    Der Astra hat nun Zentral Verriegelung, Funktioniert so wie es soll, Klap Schlüssel ist auch so gut wie fertig, noch bischen das Gehäuse an passen dann wäre ich zu Frieden, nexte wäre dann Elektrische Fenster, hier liegen aber leider keine Kabel :(

    Mfg

    Update,

    Geht so langsam los mit dem Innraum, habe heute die Griffschalen vorbereitet, das Wetter sollte diese Woche mitspielen und ich kann alles Fertig machen

    .

    4 Mal editiert, zuletzt von Painless (29. Juni 2015 um 20:51)