wo beibt die Leistung

  • Hallo, Ich wollte einmahl fragen ob jemand eine idee hat oder sogar weiss wass ich dagegen tun kann. Ich habe ein bearbeitetes Steuergerät in meinem Astra F GSi (C20XE) verbaut. Seither Strahlt die Motorlampe frsch fröhlich vor sich hin. Startet man den motor ist sie au, biss man ein stük ( 500m) gefahren is, dann leuchdet ie Lampe wieder.
    Trit man im 2oder 3 Gang ins gas, so kommt der Motor nur schwehr auf höhere drezahlen und auch leistungsmäsig nicht hoch. Bis aber 5000 1/min von da an katapultiert dich der astra nsch vorne. Z.b. wie fadt wie v-tec. Es muss doch irgend etwass mit dem gemisch nicht stimmen. Muss ich einen anderen (angepasten) Luftmassenmesser verwenden? Oder mehr Benzindruck? Den fehler kann ich leider nicht auslessen. Danke wenn jemand wass weis. Gr