ZV spinnt nach Tausch Stellmotor

  • Habe endlich mal den kaputten Stellmotor in der Beifahrertür geatuscht.
    Danach hat alles wunderbar funktioniert, konnte ovn der Fahrerseite alles auf- und zuschließen.

    Da Ganze natürlich ein paarmal probiert, auf einmal lassen sich die hinteren beiden Türen nichtmehr über die ZV zuschließen.
    Aufschließen geht, nur eben zu nicht.

    Ist noch das einfache Kiekert Steuergerät ohne Funk drin.

    Batterie oder STG abklemmen hat keinen Erfolg gebracht. Die Beifahrertür schließt und öffnet wie sie soll..


    Die Pins der hinteren Türen bewegen sich beim Schließen ganz leicht, werden aber nicht runtergezogen. Von Hand runterdrücken oder hochziehen ist kein Problem.

    Was kann da der Fehler sein? :hilfe

  • Für was sind denn die microschalter am Tprgriff von innen die auf der zweiten Stufe des Türschlosses nach rechts betätigt werden?
    Was haben die für eine Aufgabe?

    Wenn die Türpins an den hinteren Türen auf der ersten Stellung nicht schließen udn ich den Schlüssek weiterdrehe schließen die hinteren Türen dann vollständig.