Meinung zu div. Hydrostössel

  • Hallo

    Da ich meinen Astra zum April hin fahren möchte, sind nun die Hydros dran.
    Das wechseln ist kein Problem für mich aber nun zu meiner Frage:

    Auf div. Seiten werden öfters die XEV Stößel geraten zu nehmen, da diese ruhiger laufen sollen.
    Aber es gibt unterschiede bei der Höhe so wie ich es gelesen habe.... 26 und 26.5 mm
    Ich steige aber nicht ganz durch wo was passen soll

    Oder kann man bei Sorten einfach in meinen XE bis Motnr. einbauen
    Kopf ist ein KS 700


    Danke im voraus

    Der GSi 16v stand neben dem irmscher

    • Offizieller Beitrag

    Mein XE mit neuen originalen Hydros (bei Opel gekauft) läuft absolut sauber. Kein 3-Sekunden-Klackern nach dem Anlassen und auch sonst alles tutti. Dahingehend reichen die also völlig aus.

    E-Schorsch hat da ne Meinung dazu. Schreib ihn mal an. Oder er meldet sich hier.