Was ist das für ein Tacho?

  • Servus,

    hab von einem Bekannten einen Tacho bekommen da er meinte das wäre für den Astra F bzw irgendwas Frontgetriebens aus der Zeit.

    Jetzt würd ich nach dem Drehzahlmesser sagen das es fürn 16V ist. Was mich daran aber irritiert ist die Tankanzeige mit 55l.

    Der Vectra A zu dem die W-Zahl passen würde hat einen 60l Tank. Ist das nun ein Fehler der scheinbar auch mal
    nachträglich eingesetzten Tachoscheiben oder fällt euch was ein?


    Grüße Tobi

  • Vectra Tankanzeigen gingen 30/60, beim Astra f cc tank bekommst mit hängen und würgen 55 liter mitm schlauch hin
    Rückseite wäre gut, Tachoflansch, Transistorunterlage, Folienfarne und so

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (28. Januar 2015 um 00:04)