Lenkgetriebe muss getauscht werden; haben wir einen Schrotti hier ???

  • Hallo,
    nun sifft das Lenkgetriebe. Die eine Ölquelle ist zu (am Verteiler) dafür ne neue entdeckt.
    Also Tausch von dem Ding. Welche Bauart weiss ich noch nicht, guck ich morgen.
    Haben wir einen Schrotti unter uns im PLZ-gebiet 675xx ??
    Einbau? kann gegen Bezahlung auch gemacht werden.
    Danke und Grüße
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Moin, kauf dir eines in Ebay neu bei Opel-classicparts, die hatten das ne Zeitlang orginal für 199 euro...kommste billiger als beim Schrotti...

    edit gibts leider nicht mehr...aber neu ist def. besser als alt...

    Viel straffer...

  • Also ich hab noch n Servolenkgetriebe aus nem 91er Astra F GSi 16v mit 167k Laufleistung in der Halle liegen. Falls Interesse besteht kannste mir ja ne PN schicken.

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

  • Hallo,
    passt die GM 90 372 611 in meinen Astra? Bei mir steht: 90 374 067; aber Nummern ändern sich auch (dauernd). Kann das bitte jemand überprüfen der davon etwas versteht ? danke
    Grüße