Frage zu Sprüh Folie

  • Moin ich schon wieder :P

    Ich dachte ich frag mal ob die hier jemand kennt und wenn wie da so die Erfahrungen sind:

    http://www.ebay.de/itm/Foliatec-S…a-/151368187576

    [ebay]151368187576[/ebay]

    Ich hoffe das funzt so mit den Links/ Nr.^^

    MfG
    Drakonen

    RechtschreibFehler sind PrivatEigentum des Users ....Also Meine:-Þ
    Wer beim Stricken Fehler macht , versagt auch bei der Drachenjagd
    Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben. (BöhseOnkelz)
    Wenn wir einmal Engel sind , dann......(BöhseOnkelz)


  • Plasti dip ist billiger und von der quali wohl genau so gut

    Naja isst nicht schlecht das Zeug, allerdings wolte ich eigentlich nicht Lackieren . und das mit der Sprüh-Folie dachte ich als Ersatz zum normalen folieren (Motorhaube und Heckklappe ) weil da sind die einzigen paar RostPickel :D . Frage ist nur wie fest ist das Zeug wegen Waschen und Polieren ,sonst muss ich nach dem Folieren ggf noch Klaarlack drübermachen ?( .

    MfG
    Drakonen

    RechtschreibFehler sind PrivatEigentum des Users ....Also Meine:-Þ
    Wer beim Stricken Fehler macht , versagt auch bei der Drachenjagd
    Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben. (BöhseOnkelz)
    Wenn wir einmal Engel sind , dann......(BöhseOnkelz)