unser neuer dayli driver vectra b sport

  • gestern war es soweit wir haben unseren dayli driver gefunden am freitag wurde der wagen eingestellt und samstag haben wir ihn sofort geholt.verkäufer war super hat auf die schnelle ne hebebühne organisiert hat nichts verheimlicht und liebte sein wagen hat ihn als leasing auto übernommen und nun 12 jahre gefahren und top gepflegt klar bleiben auf das alter kleine schäden nicht aus aber der wagen ist komplett dellen frei keine starken kratzer. an 2 stellen sind kleine rostpickel aber nichts wildes. so hier mal paar daten

    vectra b 2l sport
    110tkm
    kein servicestau
    volllederausstattung
    sitzheizung
    traktionskontrolle
    irmscher titan interieur
    klimaautomatik
    original sportlenkrad
    xenon
    bordcomputer ohne ein pixelfehler

    tuning

    heckklappe clean wischer und opelzeichen alles verzinnt
    radläufe gezogen und verzinnt
    friedrich motorsport stoßstange wird aber gegen die seltene zender sport front getauscht
    irmscher fächerkrümmer
    jetex edelstahl anlage komplett
    cr7 felgen va8.5x17 ha 9.5c17
    dbilas saugrohr
    irmscher grill
    kw variante 3 gewindefahrwerk
    domstrebe wiechers vorn und hinten

    das krasse ist er hat alles eintragen lassen sogar die seitenblinker und den grill was sonst die wenigsten machen

    und hier mal ein paar bilder zwar dreckig aber naja