Abdeckung Beifahrersitz höhenverstllbar

  • Serus kann mir einer die Teilenummer sagen für die Abdeckung vom Beifahrersitz höhenverstelbar mit Gurtrückstellvorrichtung.
    Find da nüx

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ich weiß ja nicht, ob und wo und wie Du suchst .... ?(

    Nach Deiner Beschreibung müsste es das hier sein: (Bild ist linke Seite, rechte Seite im Text ...)

    Such Dir anhand Deines Produktions-Steuerschildes (das geprägte Blechding am Schlossträger) oder anhand Deines Typenschildes den passenden Code raus und dann anschließend hier auf ECAT das Teil.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • A kenn i ECAT nicht, b kann ich kein Franz c des mit den Codes ist mir zu hoch.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Inzwischen kennt das doch fast jede(r) in den Autoforen ... und es sind bei Teile(nummern)suchen in der letzten Zeit auch meistens die Verweise auf ECAT dabei gewesen.
    • Du brauchst nicht der französischen Sprache mächtig zu sein, auch bei ECAT gilt: „schauen, überlegen, benutzen“ ... oder was glaubst Du, wozu die Auswahlfelder oben rechts sind? Da gibt es die Auswahl DE - FR - GB - RU - TR :P
    • die Codes für Innenausstattung stehen auf dem Typenschild und dem Blechschildchen, auf der eingeblendeten Abbildung ist sogar angezeigt, wo man diese findet. Was, bitte, ist Dir daran zu hoch? Lesen kannst Du doch hoffentlich ....

    Je nach Sprachauswahl präsentiert sich ECAT auf

    • deutsch
    • französisch (Grundeinstellung)
    • englisch
    • russisch
    • türkisch

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P